Vogei Hüttn - Hahnbaum - St. Johann im Pongau - Sommer - Wandern - Mountainbiken - Winter - Skifahren - Skitouren - Rodeln - Schlittenfahren - Almhütte

Vogei Hüttn - Hahnbaum - St. Johann im Pongau - Öffnungszeiten

   

 

Kulinarischer Genuss auf der Alm

Vogei Hüttn - Hahnbaum - St. Johann im Pongau - Günther Felber

Ein paar Zeilen über mich ...

Bereits als Kind begeisterte mich gutes Essen, diese Leidenschaft begleitet mich bis heute durch mein Leben.

Die ersten Kocherfahrungen sammelte ich in der HBLA Ried, danach verbrachte ich einige Jahre in renomierten Hotels im schönen Salzburger Land, zuhause beim Hatzwirt und auch auf dem Kreuzfahrtschiff Queen Elizabeth II.

Heute freue ich mich jedoch sehr, mich "meiner eigenen Küche" widmen zu dürfen.


Unsere Philosophie ...

Mit bestem Wissen und Gewissen bereiten wir Schmankerl der österreichischen Hausmannskost für unsere Gäste zu. Viele Produkte, wie Brot, Säfte, Marmeladen, Kuchen und mehr werden bei uns selbst hergestellt.

Vogei Hüttn - Hahnbaum - St. Johann im Pongau - Speisen

Besonderen Wert legen wir dabei auf Nachhaltigkeit, artgerechte Haltung und die natürliche Zubereitung der Grundprodukte. Deshalb war es für uns wichtig, der Genussregion Pongauer Wild beizutreten. Seid Sommer 2014 sind wir stolzes Mitglied dieser Initative und so findet man auf unserer Speisekarte stets Spezialitäten des heimischen Wildes. Viele Lebensmittel kaufen wir auch beim St. Johanner Bauernladen und bei Produzenten aus der Umgebung ein, die hervorragende regionale Qualität liefern.

Jedes Mal aufs Neue freut es uns, wenn die traditionellen und qualitativ hochwertigen Gerichte auch unsere Gäste begeistern, also freut euch auf den kulinarischen Genuss auf der Alm.

 

Feste & Feiern

Vogei Hüttn - Hahnbaum - St. Johann im Pongau - Feste und Feiern

Vogei Hüttn - Hahnbaum - St. Johann im Pongau - Feste und Feiern

Vogei Hüttn - Hahnbaum - St. Johann im Pongau - Feste und Feiern